0"

Part I.

Part II.

Part III.

argh >.<

Also leude

der heutige tag wa ja mal soooo beschissen. also heut wär eiq wandertag gewesn und ich wollt mit amrit da mitm bus zum treffpunkt fahrn der wa um 8:45 uhr am hauptbahnhof. und wia ham den bus "verpasst" und sin zu spät gekomm und was macht die klasse?? sie gehn ohne uns. supi. und dann sima in die school gefahrn und durftn dort die doofn jahresberichte einpackn-.- nja und der höhepunkt des tages war halt, dass ich ne absage gekriegt hab fürs probevorrückn in die neunte. tolliq wa? -_- allez unfair. naja jednfalls menno ich hab grad so ne übelste pickelfresse aba so richtig unvorstellbar fies. hattich noch nie so schlimm. und das ausgerechnet vor freitag wo wir doch zum sülo gehn. dann seh ich wieda doof aus ._. naja und moin wollt ich eiq mit greger, lidia, ramona und co ins kino. aba da die in verschiedene kinos gehn kann ich das knickn, weil sons wieda iwie jemand sauer is. ausserdem hab ich eh nich genügend geld =( boah kein boq da moin mit dem doischi zu diskutiern ich hatte mich voll drauf gefreut auf den blödn wandertag un die können nitmal 5 minutn wartn. nur wegn der nückel eh. tzzz schlampe kann mich ma eh dumme kuh -.-

naja leude ich packs wieda muss noch situps machn^^

liep euch x3

25.7.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de